Thema:
Nein, und das ist auch nicht der Plan flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.05.23 18:41
Antwort auf:Kommen sie mal übers erste Buch hinaus? von FS

>Ich hätte gerne Band 4 verfilmt gesehen.

Part 2 wird nur das erste Buch beenden, es sei denn Villeneuve zaubert irgendeinen Cliffhanger aus dem Hut. Villeneuve hatte Interesse, evtl. Messiah zu verfilmen, aber mehr nicht. Was ich sehr komisch finde, denn für mich gehören Messiah und Children irgendwie zusammen. Allerdings spielt Children halt stattliche 27 Jahre nach Dune. Da könnte Chalamet

God Emperor würde ich auch sehr gerne verfilmt sehen, weil es eines meiner Lieblingsbücher aus dem Dune-Zyklus ist. Stattdessen bekommen wir wohl eine Serie (Sisterhood of Dune), basierend auf den viel schwächeren Büchern von Herbert's Sohn und KJA.


< antworten >