Thema:
Re:Schau mer mal flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.05.23 10:02
Antwort auf:Schau mer mal von Purple Motion

>Die ersten haben schon wieder posaunt: böhh der Bergsteiger Opa, Stallone soll endlich aufhören er ist nicht mehr glaubwürdig etc.
>
>Es muss ja nicht zwangsläufig heissen, dass er erneut an / in den Seilen hängen wird. Wie auch in Creed, wo er selber ja bereits auch nicht mehr geboxt hat.
>
>Also mal abwarten und sehen, was da kommen wird. Ich freu mich jedenfalls immer wieder, was von ihm zu hören und zu sehen. Auch wenn es keine Rocky und Rambo mehr sein werden.


Ja, ich freu mich auch immer, wenn ich was über neue Stallone Projekte höre (die Reality-Show mal ausgeschlossen) und dass er noch mal am Berg hängt, erwarte ich hier auch gar nicht mehr, bin echt gespannt, was wir da bekommen.


< antworten >