Thema:
War super flat
Autor: 677220
Datum:01.05.23 19:26
Antwort auf:WeCrashed (ATV+) von Vern Schillinger

Ich finde es sehr gut, keine Ahnung, ob das bei dem Projekt von Anfang an so geplant war, dass sie den Focus sehr stark auf Rebekah gelegt haben, das ist die interessanteste Figur. Einen stärkeren Fokus auf Neumann selbst oder das Business hätte ich als weniger gut empfunden. Und das sie auch die vielen Nebencharaktere eher oberflächlich behandeln tut der Serie auch gut.
Ich frage mich, wie das rechtlich ist. Da sind ja viele reale Personen realitätsecht aufgearbeitet, müssen die eigentlich zu so einer unverfremdeten Serie? Weil wirklich gut kommen die aus ihrer narzisstischen Perspektive nicht weg. Damit dass die Beziehung der beiden Hauptfiguren aber als eine echte ziemlich starke Liebe dargestellt wird, hat man ihnen jedenfalls letztlich einen Gefallen getan. So kommen die beiden Verrückten letzten doch noch sympathisch rüber.


< antworten >