Thema:
Re:Die Gabe / The Power [Superkräfte-Dramaserie] flat
Autor: HomiSite
Datum:30.04.23 12:22
Antwort auf:Re:Die Gabe / The Power [Superkräfte-Dramaserie] von Cerberus

>Du bist weiter als ich...irgendwie werde ich aber gerade nicht ganz so schlau, was dich genau stört. Ich meine, die Serie hält ja schon direkt zum Start nicht hinterm Berg zurück.

Wahrscheinlich die Mischung aus den von mir angerissenen Punkten ^^:
Klare Prämisse zu Beginn, aber dann IMO lahmer Start. Vielleicht funktioniert für mich diese bewusst persönliche Erzählperspektive auf globale Ereignisse generell nicht so gut, weil ich's dann oft zu, äh, gefühlsduselig finde. Ich fühlte micht hier und da an Apples INFILTRATION bzw. INVASION denken, wo es mir zu sehr im Kreis gemenschelt hat, während die spannenden und unterhaltsamen Sachen zu kurz kamen. :-D

Und ich fand halt einiges bei DIE GABE überladen:

Wie gefällt dir denn die Serie?


< antworten >