Thema:
Re:Schwere Vorwürfe gegen Til Schweiger flat
Autor: Telemesse
Datum:28.04.23 20:58
Antwort auf:Re:Schwere Vorwürfe gegen Til Schweiger von Atlan

>Na ja, ob wahr oder nicht, seine Fans, die er abseits seiner Filme seit geraumer Zeit mit reaktionären Stammtischparolen bei Laune hält, werden ihn deswegen wahrscheinlich nur noch cooler finden, noch 'n echter Kerl halt in einer Welt voller verweichlichter linksgrüner Transveganer und Klimakleber, und so lange er erfolgreich Geld in die Kassen spült, wird ihn auch von oben sicher niemand absägen.

Na ja, Till Schweiger war schon immer ein nerviger Depp und dümmliche Parolen sind bei ihm auch keine Neuheit. Die Darsteller und Mitwirkenden in seinen Filmen sind dabei auch meist die Gleichen, weswegen denen Wesen und Gemüt von Schweiger durchaus bestens bekannt gewesen sein dürfte. Da dürften sich sicherlich einige gedacht haben: Solange der Til erfolgreich Geld in die Kassen spült möchte ich gerne auch ein Stück vom Kuchen abgreifen. Und so Dinge wie Wutausbrüche, Beschimpfungen und Trunkenheit an einem Filmset soll es durchaus schon häufiger mal gegeben zu haben. Zumal sich das ja niemand gefallen lassen muss und jeder doch auch einfach das Set hätte verlassen können. Also bis auf den Schlag ins Gesicht könnte das alles wohl auch unter durchaus nicht unübliche  Filmsetstories durchgehen.
Im Vergleich zu Herzig/Kinski Sets war das wahrscheinlich Streichelzoolevel;-)
Was ich mich eher Frage:
1. Wieso kriegt so eine kommerzielle Grützkommödie 1,2 Mios aus der Filmförderung, die doch eigentlich eher für Nachwuchstalente, junge Filmemacher und auch weniger kommerzielle Produktionen gedacht sein sollte.
2. Wieso wurde Evelyn Burdecki rausgeschnitten?


< antworten >