Thema:
Re:Becky 2 - The Wrath of Becky [Film] flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.04.23 20:40
Antwort auf:Re:Becky 2 - The Wrath of Becky [Film] von Fred LaBosch

>>>Nach Kevin James ist dieses Mal Seann William Scott dran...
>>>
>>>Englischer Trailer: [https://youtu.be/Q-RnvQACrH0]
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>
>>Ich weiß, man nennt dich scherzhaft FredLaBot weil du immer so schnell bist. Wo hast du diesen Trailer so schnell her? Bei YouTube stand gerade das Video sei keine 15 Minuten alt und den haben noch keine 20 Leute angeschaut und du hast es ja schon über 10 Minuten gepostet gehabt bevor ich es angeklickt hatte.   Müssen wir etwa einen Turing Test durchführen?
>>
>>[_] Click to verify
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hehe, den Trailer gab es heute Nachmittag schon bei Rotten Tomatoes Trailers und da ich gern die originalen Trailer vom Verleih verlinke, hatte ich mal den Quiver Distribution Kanal abonniert und dann eine Push Nachricht bekommen.


Da du das Feld oben nicht ausgefüllt hattest muss ich wohl davon ausgehen mich mit einer KI zu unterhalten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >