Thema:
So eine Scheiße flat
Autor: DJS
Datum:26.04.23 21:52
Antwort auf:Tour de Pharmacy [Wow] von LustigesWiesel

>[https://youtu.be/pZAiZ-jWf6I]
>
>Was soll man schon über eine 40 minütige Mockumentary über die Tour de France  sagen in der ältere Andy Samberg von Jeff Goldblum gespielt wird? Fantastisch!!!
>
>Hier geht es nicht um Sinn oder Inhalt, es geben sich alle möglichen Stars die Klinke in die Hand, und es wird einfach Nonsens abgefeiert. Trailer gucken auf eigene Gefahr, ich kannte ihn nicht und war mega überrascht.


Versuche den Film schon seit Jahren zu schauen, gibt es aber nicht auf Disc und Stream halt nur bei Sky. Hab da schon seit langem mega Bock drauf und seit ich "7 days in hell" gesehen hab, noch mehr. Solltest du ihn nicht kennen, unbedingt nachholen. Unfassbar geile Szenen drin, hab ihn bestimmt schon fünfmal gesehen.


< antworten >