Thema:
Re:Ghost in the Shell 4K flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.04.23 07:30
Antwort auf:Re:Ghost in the Shell 4K von Abla_Ne

>>>Ich habe eine US 4K Disc.
>>>Eindrucke zur de Version werden gerne genommen.
>>
>>was soll man da groß sagen? also ich?
>>mir fehlt da leider der Vergleich. Was aber unverständlich ist: in de fehlt Atmos.
>>Das Buch ist cool, weiß aber nicht ob das die komplette Geschichte ist, habe den Manga nie gelesen :)
>
>Hab das Unboxing auf Twitter gesehen, das ist auf jeden Fall der komplette Manga. Habe den auch so in meiner Sammlung mit leicht anderem Cover.


Danke. Dann mach ich mich mal bei Gelegenheit dran.
Da bekommt man gleich am Anfang einen Dämpfer, weil man als das Buch richtig öffnet und einem gesagt wird man soll es falsch, also von hinten lesen :)

Auf jeden Fall fetzt die Box, nach hunderten digitalen Käufen endlich mal wieder was handfestes was sich lohnt.


< antworten >