Thema:
Entourage [Serie] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:23.04.23 19:00

Hatte die Serie eigentlich seit dem Start auf dem Schirm, aber damals hätte ich sie sehr umständlich streamen müssen (, ich glaube da war das auch noch gar nicht so Archiv wird, sondern ich hätte es wöchentlich müssen, oder halt im Nachhinein DVDs kaufen. Das schreckte mich bei 30min Serien immer ein wenig ab, konzentrierte mich dann eher auf sowas wie Lost.
Aber heutzutage ja alles kein Problem, also Stream (Wow) angeschmissen und Mal gestartet.
Nach Ballers zieht man natürlich die unweigerlich Parallelen. auch wenn es hier (noch?) deutlich entspannter und witziger zugeht. Das Star-Aufgebot ist immer noch toll, und auch schön wie eben diese, ob anwesend oder nicht ihr Fett weg bekommen. Bin gerade Ende der zweiten Staffel, der Ark um Aquaman ist aber auch toll! Kannte alles ausschnittsweise von YouTube, und dann macht es richtig Spass ist jetzt mal als gesamtes zu sehen.
Das Casting ist wirklich nett, aber schade, dass scheinbar keiner nach Entourage irgendetwas gerissen hat, gerne korrigiert mich hier.
Bin jetzt mal auf die weiteren Staffeln gespannt, eigentlich bin ich immer abgeturnt, wenn eine Serie so viele davon hat, aber hier geht es wirklich locker flockig von einer zur nächsten Folge, so lasse ich es mir gefallen.


< antworten >