Thema:
Re:Triangle of Sadness (2022) flat
Autor: Florida Boy
Datum:22.04.23 13:17
Antwort auf:Triangle of Sadness (2022) von moishe maseltov

Gestern gesehen. Toller Film. Wusste nichts über den Film, bis auf, dass er vom selben Regisseur von „Höhere Gewalt“ und „The Square“ ist.

Über die Handlung will ich hier nicht viel Verraten. Nur so viel, ein Influencer Pärchen macht eine exclusive Reise auf einer Luxusyacht.

Ich fand ihn großartig. Es gab einige Überraschungen, mit denen ich so nicht gerechnet hätte und er hat mich ein paar Mal zum Lachen gebracht. Obwohl der Film knapp 2,5 Std. lang ist, verging die Zeit wie im Flug.
Ich muss mir The Turist und the Square noch mal angucken, aber von Gefühl würde ich sagen, dass es Östlinds bester Film bisher ist.
Ich gebe eine 8,5 von 10

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >