Thema:
Re:Wieder eine großartige Folge mit viel Slapstick flat
Autor: Cerberus
Datum:30.03.23 11:42
Antwort auf:Re:Wieder eine großartige Folge mit viel Slapstick von waldmeister

>>Zava spielt jetzt für den AFC Richmond und sorgt direkt zur Vorstellung schon für sehr viele lustige Szenen!
>>
>>Ich habe Tränen gelacht, als er sich in der Umkleide immer wieder exakt vor Ted gestellt hat und Ted mit seinen Motivationssprüchen und philosophischen Anwandlungen outtedded. Danny Rojas ist Zava komplett verfallen, Jamie Tart ist jetzt belesen und der AFC Richmond hat eine Siegesserie dank Zava.
>
>Das ist eindeutig eine Persiflage auf Zlatan Ibrahimovic :-)


Du meinst Fußball-Jesus? Das hätte man nur noch steigern können, wenn man Zlatan selbst verpflichtet hätte. Der spielt das großartig. Er hat nicht mit Zava unterschrieben, sondern mit "You're welcome!"...ich konnt nicht mehr. :D

>
>>Dennoch schaffen sie es auch hier wieder die Balance zwischen sehr ernsten Momenten zu halten: Der neue Partner von Teds Ex-Frau ist der ehemalige Paartherapeut der beiden, worüber Ted eine erneute Panikattacke hat, Rebekka scheint eine Midlife-Krise zu bekommen, Colin ist homosexuell, hat sich aber noch nicht geoutet und Ted Crimm kriegt es trotzdem mit, jamie kriegt ebenfalls die Krise und wird jetzt wohl von Roy persönlich trainiert, Shandy wird auch noch für viel Trouble sorgen und die Analyse der TV-Runde ist imo auch korrekt.
>>
>>Achja, die Songauswahl in dieser Folge war großartig! Jesus Christ Superstar genau im richtigen Moment...hahaha
>>
>>Großartig!


< antworten >