Thema:
Re:Shrinking (H. Ford & J. Segel) [Serie, Apple TV+] flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:26.03.23 05:43
Antwort auf:Re:Shrinking (H. Ford & J. Segel) [Serie, Apple TV+] von Fred LaBosch

>>Meinem schon seit über dreissig Jahren Lieblingsschauspieler Harrison Ford war wohl während der Coronaflaute langweilig, also hat er sich zu zwei Serien herabgelassen. :)
>
>Quatsch, wir haben doch nicht mehr 1990.


Das weiss ich auch, aber wann war Ford das letzte Mal in einer Serie zu sehen? Young Indy Anfang 1990? Vorher 1976?

>>Frage, gibt es keine deutsche Synchro für meine Eltern? Weiss nicht, ob die Bock auf Untertitellesen haben.
>
>Na sicher gibt es die, aber die ist für alle. Steht übrigens schon im Startposting. ;-)


Ah, dann ist dann liegt es an meiner Standardeinstellung.


< antworten >