Thema:
Ich wäre gerne Kunst flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:26.03.23 00:47
Antwort auf:Triangle of Sadness (2022) von moishe maseltov

Das hat mir der Film die ganze Zeit entgegen geschrien.
Nur leider fand ich den Film nicht so tiefgründig wie hier beschrieben. Ja es ist viel Kritik vorhanden, Metaphern werden genutzt und man erwartet auch eigentlich die ganze Zeit das jetzt der große Moment kommt uns man hat bei der Laufzeit von 2:27 das Gefühl das der Film auch in 90 Minuten außerzählt wäre ohne was verloren zu haben.
Schön fand ich aber den Song auf dem der Film endete, das.
gab ihm eine schöne eigenständige Note.

Als Fazit kann man Mal anschauen, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben wollen. Hatte aber mit The Square das selbe Problem,.also liegt mir der Regisseur vielleicht einfach nicht.


< antworten >