Thema:
Me too flat
Autor: mat
Datum:25.03.23 16:21
Antwort auf:Seit Folge 5 bin ich hooked von kellaabaa

Bin selber komplett überrascht, dass diese Serie mir tatsächlich nochmal Freude macht. Nach den indiskutablen, absolut desaströsen ersten beiden Staffeln und immer noch sehr vorsichtigem Optimismus in den ersten Folgen hab ich gestern (Folge 6) richtig mitgefiebert. Klar, es ist eher wie ein Film in Serienform und nicht ein Wiederaufleben der TNG-Zeiten, aber ich nehm, was ich krieg, solange ich es auf dem Niveau kriege.
Was ich evtl bemängeln würde, wäre eine gewisse Gehetzheit - manches ging mir einfach zu schnell. Dafür passen Humor (Worf, na von mir aus), Nostalgiefaktor (ich sagte gestern, als Seven dann die Voyager zeigte, gleichzeitig mit Jack "Oh") und die Story auch (wenn man ein Auge ein bisschen zudrückt).


< antworten >