Thema:
Re:Was macht Amazon da eigentlich mit dem deutschen Ton? flat
Autor: Nyruk
Datum:24.03.23 19:26
Antwort auf:Re:Was macht Amazon da eigentlich mit dem deutschen Ton? von Fred LaBosch

>>>Nach Episode 5, ist auch Episode 6 asynchron.
>>>
>>>Das nervt schon ziemlich. :-/
>>
>>Also beim englischen Ton über Heimkino System alles super.
>>Auch letzte Woche.
>
>Das ist für mich aber keine Lösung! Bei Paramount+ soll es wohl synchron sein, aber da ist dann die generelle Soundqualität beschissen.
>Schon nervig, wenn die Piratenversion besser ist, als das, wofür man zahlt. :-/


Ich kann das gerne noch in dt. testen später, wollte die Folge halt wie immer zuerst anschauen für mich.

Hab ja noch bissel Zeit, aktuell noch 75 Min. in Warteschlange zu Diablo IV



Update (nochmals, wurde nicht gespeichert):
Etwas später, da in Diablo 4 versunken

Bei beiden Folgen Szenen in dt. angeschaut.
Ton leider sowohl mit TV Sound als auch Heimkino Lautsprecher asynchron.
Ist sehr nervig, vor allem dann bei Geräuschen die nicht passen (Phaser, Türen, usw.).
:((((.


< antworten >