Thema:
Re:Roiland scheint unschuldig zu sein flat
Autor: Gerhard S.
Datum:23.03.23 15:55
Antwort auf:Roiland scheint unschuldig zu sein von Scarface

>zumindest wurde die Klage wieder fallengelassen.
>Wie krass.
>
>[https://www.spiegel.de/kultur/tv/haeusliche-gewalt-anklage-gegen-rick-and-morty-macher-fallengelassen-a-d7c9af2b-6d7c-48dc-b734-8f7deb2cb087]
>
>Vielleicht kann er ja wieder zurückkommen?


Hmm, weiß nicht, da war ja doch noch so einiges:

"Im Zusammenhang mit der Anklage berichteten mehrere Frauen, von Roiland obszöne Nachrichten erhalten zu haben. Der »Hollywood Reporter« recherchierte, auch Kollegen hätten sein Verhalten als problematisch beschrieben. Unter anderem soll Roiland mit einer Pornodarstellerin im Büro aufgetaucht sein, auch soll er Frauen dort belästigt haben."

Glaube irgendwie nicht dass er so bald wieder Arbeit haben wird.


< antworten >