Thema:
Interessante Mischung flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:23.03.23 14:45
Antwort auf:Yellowjackets [Serie, Showtime, 2021] von tHE rEAL bRONCO 2ND

Hatte vor einiger Zeit mal angefangen, dann war es mir aber doch zu viel Hausfrauen und zu wenig Mystery. Wenn man aber mal drin ist, hat die aber einen guten Flow, und einige Sachen über die man sich sicher war, werden in späteren Folgen revidiert.
Manchmal hätte ich gerne noch hier und da etwas Handfesteres gewünscht, aber im großen und ganzen liefert sie doch nach und nach, und wird spannender.

Die selbe Sogwirkung wie andere Serie würde ich noch nicht ausstellen, doch ich habe zB. Last of Us hinten angestellt, weil ich dafür gerade nicht die Muse habe, merke aber gerade das ich eigentlich nur wegen Melanie Lynskey wieder zu Yellowjackets zurück kam :D
Ricci hatte ich erst gar nicht erkannt, und macht mir nach wie vor Laune.


< antworten >