Thema:
4/10 ich bin Klaus flat
Autor: gorillaz18
Datum:23.03.23 14:08
Antwort auf:John Wick Chapter 4: Hagakure von Cerberus

schade aber das war nichts. war mit 2 Freunden gestern Abend in er ABendpremiere des örtlichen Kinos.
Für uns alle war es der schlechteste Teil der Reihe wir konnten die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Einer der 2 Freunde ist selbst beim Schützenverein und war von Teil 1-3 extrem angetan. Hier hat er nach dem Film nur den Kopf geschüttelt.

Es erinnert an die Fast & Furious Reihe wo es mit jedem Teil absurder wurde
Leider ist John Wick bei Teil 4 endgültig zum Superhelden mutiert der gegen Superschurken kämpft.
Kugeln werden mit Kugelsicheren Anzügen abgwehrt, man hält sich das Sakko einfach als Schutz etwas vors Gesicht, dann ballert man sich ohne Konsequenzen aus 1 Meter oder weniger ohne Ende an.
Stürze aus 10-30 Metern auf harten Boden oder Autos...kein Ding. Aufstehen weiterkämpfen.


< antworten >