Thema:
Re:auch noch was zum Gewaltgrad flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:23.03.23 13:08
Antwort auf:auch noch was zum Gewaltgrad von Wurzelgnom

>falls du das mit dem Gewaltgrad nicht lesen willst, dann hör hier auf ;)
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Gewaltgrad:
>Den haben sie zurückgefahren.
>Blut sieht man nicht viel, schon gar nicht halb weggeschossene Köpfe mit der Pumpgun.
>Daher wirkt es evtl. weniger rauh, eher comichaft.


Interessant. Finde ich persönlich eigentlich besser - denn wenn ich an den Filmen einen großen Kritikpunkt habe, dann das sie die (für mich) cineastische Todsünde begehen, statt Squibs CGI-Blut einzusetzen. Ja, ich weiß das Squibs deutlich aufwändiger sind, und CGI-Blut flexibler. Aber es sieht halt einfach scheiße aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname