Thema:
Re:Erneut schwache Folge flat
Autor: Pezking
Datum:23.03.23 10:04
Antwort auf:Erneut schwache Folge von thestraightedge

>War ein Füller mit kleiner Schnitzeljagd, die aber für alle Beteiligten mehr oder wenig unbedeutend war. Dass Paz ein paar Gefühle hat ist ja nun keine Offenbarung. Die Vogelbabies waren aber grotesk geil.

Ich sehe da irgendwann eine riesige Schlacht Marke Dino Riders auf uns zukommen. Immerhin wurde das Budget für Staffel 3 ja merklich angehoben iirc.

Drei Mandos fliegen auf diesen dann ausgewachsenen Drachen, Boba kommt auf seinem Rancor angehoppelt und Bo-Katan reitet auf dem Mythosaur.

Und gemeinsam suchen sie dann den verlorenen Werkzeugkasten von Peli Motto!

>Der Mando geht aktuell ein wenig den Weg von Boba und Obi - das Writing ist einfach nicht gut genug.

Ja. Es wirkt gerade alles sehr beliebig und unfokussiert.

Hoffentlich kann ich nach dem Staffelfinale ein anderes Urteil fällen.


< antworten >