Thema:
Re:Was ich nicht verstehe... flat
Autor: Gerhard S.
Datum:23.03.23 09:26
Antwort auf:Re:Was ich nicht verstehe... von moishe maseltov

>>Was ich mich dann auch noch gefragt habe, als der Raptor den Jungen hervorgewürgt hat wie ein Pinguin einen Fisch für seine Jungen: soll der den jetzt einen ganzen Tag lang verschluckt gehabt haben? Wie soll der das überlebt haben?
>
>Er hat einen Helm.


Hab jetzt zum Thema kurz gegooglet, da findet man Aussagen dass der Helm keine Sauerstofftanks hätte sondern nur Luftfilter, an anderer Stelle steht dass Boba Fett über seinen Helm Sauerstoff für bis zu 2 Stunden aus Tanks im Rückenteil seiner Rüstung beziehen kann. Der Foundling hatte aber nur einen Helm auf und sonst nichts.

Ist aber eh egal, er hat überlebt weil es die Autoren so geschrieben haben, ich hör schon auf zum nitpicken ;)


< antworten >