Thema:
Erneut schwache Folge flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.03.23 09:24
Antwort auf:Star Wars - The Mandalorian, this is the way II von waldmeister

War ein Füller mit kleiner Schnitzeljagd, die aber für alle Beteiligten mehr oder wenig unbedeutend war. Dass Paz ein paar Gefühle hat ist ja nun keine Offenbarung. Die Vogelbabies waren aber grotesk geil.
Auch dramaturgisch war das nur bedingt gelungen. Immerhin der Grogu-Rückblick hat mir sehr gut gefallen.

Ist schon ein wenig bitter, wenn man sieht wie wenig Folgen es gibt, denn umso "verschenkter" wirkt so eine Folge.

Dass der Nebenplot aus Kapitel 19 gar nicht mehr erwähnt wird, ist auch so eine Sache. Entweder, man bleibt da konsequent am Ball, oder man lässt es halt besser direkt bleiben. Es wäre absurd, wenn nun in Kapitel 21 auch nix mehr dazu kommt, in 22 wieder 30 Minuten Fremdkörper-Plot, und dann wieder nix mehr.

Der Mando geht aktuell ein wenig den Weg von Boba und Obi - das Writing ist einfach nicht gut genug.


< antworten >