Thema:
Re:Was ich nicht verstehe... flat
Autor: Gerhard S.
Datum:22.03.23 22:39
Antwort auf:Re:Was ich nicht verstehe... von waldmeister

>>>>Bei ca. 7:20 Minute: Kein Treibstoff mehr! Er entwischt jedes Mal!"
>>>
>>>Ja und jetzt? Sie versuchen ihn zu jagen und klappt nicht. Das sind doch nicht die Avengers. Die haben ja offensichtlich nicht mal ein Schiff
>>
>>Siehe hier: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=5219511]
>
>Es wird aber nicht gesagt, dass jede Menge Jünglinge bereits geholt wurden


Doch. Der Vater sagt vor der Kletterpartie: „It will kill the foundling if attacked. It has happened before when it has taken others.“ Ist also doch schon öfter passiert. Da sollte man doch meinen dass die ein wenig auf der Hut vor dem Vieh sein sollten, ist ja nicht so dass das Riesenteil nicht schon von weitem zu sehen wäre, ein Ausguck wäre da keine schlechte Idee gewesen.

Was ich mich dann auch noch gefragt habe, als der Raptor den Jungen hervorgewürgt hat wie ein Pinguin einen Fisch für seine Jungen: soll der den jetzt einen ganzen Tag lang verschluckt gehabt haben? Wie soll der das überlebt haben?

Aber egal, man sollte das alles nicht zu ernst nehmen, in der Realität hätte das Vieh den Knaben ohnehin schon zerquetscht als es ihn geschnappt hat, sloppy writing isses aber trotzdem imo.


< antworten >