Thema:
Die Autoren sind alle doof flat
Autor: Sonic2d
Datum:22.03.23 13:07
Antwort auf:Star Trek: Picard #2 - The Final Season! von Fred LaBosch

Auch wenn die Staffel deutlich erträglicher ist als 1+2, es ist trotzdem so doof und vorhersehbar. Als der Typ sich als Crushers Sohn vorgestellt hat, war sofort klar, aaah, Picards Sohn. Worf im Messerkampf gefallen? Genau. Das Dominion ist zurück und dass die Sternenflotte völlig unterwandert ist, soll überraschen oder was?
Am Ende wird Picard sterben und Jack Crusher wird eine Uniform tragen und zur Sternenflotte gehen, um stolz das Erbe seines Vaters anzutreten. MMW.
Immerhin kann ich mir noch keinen Reim darauf machen, was mit Jack nicht stimmt. Da ich nicht glaube, dass die Borg noch Thema sind, wird es kein Nanotech-Borg-Locutus-Zeug sein.


< antworten >