Thema:
Re:Gestern gesehen. War unterhaltsam. flat
Autor: Derrick
Datum:20.03.23 15:58
Antwort auf:Re:Gestern gesehen. War unterhaltsam. von Fred LaBosch

>>Dank einer Vorpremiere konnte ich den gestern schon anschauen. Ist ein unterhaltsamer Film der von seinem Cast lebt. Der Einstieg ist etwas holprig da die ersten 10-20 Minuten reiner Erklärbär sind aber es wird dann besser. Story ist teils auch wirr weil man nie so richtig weiß warum sie was jetzt machen (zumindest ging es mir so) aber irgendwie ist es OK weil man der Crew halt gerne zusieht. Auch wenn das Mädel mit den Hörnern etwas untergeht und eher Chris Pine und Michelle Rodriguez halt die Hauptdarsteller sind. Und Hugh Grant macht seine Sache auch echt gut.
>>
>>Effekte sind leider so durchschnittlich wie im Trailer.
>>
>>Ist im Endeffekt son bißchen Fantasy Guardians of the Galaxy ohne jetzt deren Qualität zu erreichen. Ich werde den aber nochmal anschauen und hätte nichts gegen einen zweiten Teil.
>
>Danke für deine Eindrücke, wollte gerade hier nachfragen, weil ich gestern Abend deinen Tweet gesehen hatte. :-)
>Werden dann wohl auch mal wieder ins Kino gehen, John Wick wartet ja auch noch, hast du den auch schon gesehen?


Nope den hab ich nicht gesehen. Die Serie hat mich son bißchen verloren. Und ja, D&D im Kino schauen. Hoffe der ist erfolgreich.


< antworten >