Thema:
Re:Frankfurt (?) flat
Autor: Pezking
Datum:19.03.23 14:04
Antwort auf:Re:Frankfurt (?) von hitkiste

>Wieso erwähnt ihr nicht das grandiose e-Kino an der Hauptwache? Wo sonst flitzen während der Vorführung Mäuse zwischen den Gängen umher?

Im Untergeschoss des Metropolis zum Beispiel. ¯\_(ツ)_/¯

Vor ein paar Jahren wurde das Problem aber AFAIK nach einer längeren Schließung der Etage gelöst.

>Nur was auf dem Boden fällt würde ich nicht mehr essen zur Sicherheit ;)

Das e-Kino wurde vor ein paar Jahren ja mal gründlich saniert. War auch ein paar Mal recht günstig dort in OV-Vorstellungen - aber der Laden macht halt auch nix besser als die anderen Kinos drumherum. Und die Saalaufteilung ist zuweilen schon recht abenteuerlich.

[https://booking.cineplex.de/#site/34/performance/A2CCA900023FWBXJYB/mode/sale/step/seating/]


< antworten >