Thema:
Re:München flat
Autor: Bobby O.
Datum:19.03.23 10:29
Antwort auf:München von Lord Chaos

>Werkstattkino. Ja, die Leinwand ist kaum größer als mein Fernseher,  Nachkram Fehlanzeige, ebenso wie eine Klimaanlage oder gemütliche Kinosessel, aber mehr subversives Undergroundkino geht  kaum, auch und vor allem, was die Filmauswahl betrifft.
>
>Und das schon seit 1974, inklusive Skandale und Aufreger. :)
>
>[http://werkstattkino.de/geschichte/]

Das Kino ist zwar legendaer, aber leider bekomme ich bei den Sitzen nach 1-2 Stunden Rueckenschmerzen....
Finde das Neue Gabriel auch erwaehnenswert. Ist zwar wesentlich mainstreamiger, hat aber auch seine Geschichte :
[https://www.sueddeutsche.de/muenchen/neues-gabriel-das-aelteste-kino-der-welt-1.772317]

Leider hat das KIno kurz vor Corona zugemacht :-(


< antworten >