Thema:
Leonberg flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:19.03.23 10:13
Antwort auf:Das beste Kino in... von Optimus Prime

Wo zur Hölle ist Leonberg?

Knapp 20 Minuten entfernt von Stuttgart mit dem Auto.

Inzwischen hat es die Größe IMAX Leinwand der Welt (keine Ahnung wie das einzuordnen ist, aber es ist schon beeindruckend).

Was mich daneben aber einfach freut: Es hat Kino-Erlebnis-Charakter. Ich mag auch keiner Art-House-Kinos bei denen Kartenverkäufer, Popcorn-Ausgeber und Filmanwerfer ein und die selbe Person ist. Aber das Bombastkino mit großer Leinwand, fettem Bass und großer Theke ist einfach ein größeres Erlebnis.

In Leonberg passt das alles. Auch die Essensstationen und das ambiete sind mega. Auf jeden Fall zu empfehlen, auch weil das Angebot passt (Kinderkino, Events, Sneak, Animes, OVs, …).
Das 3D könnten sie sich sparen, aber das ist wohl Geschmacksache

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >