Thema:
Re:kino.de dazu flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.03.23 13:48
Antwort auf:Re:kino.de dazu von Pezking

>>Passt in weiten Teilen zur Kritik von Pez und mir unten. Ist aber weniger fundierte Kritik seitens kino.de als Stimmungsbild der Fans. Dennoch auffallend negativ.
>>
>>[https://www.kino.de/serie/the-mandalorian-2019/news/star-wars-fans-wuetend-und-enttaeuscht-the-mandalorian-experiment-geht-gehoerig-schief/]
>
>Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Perspektivwechsel grundsätzlich kein Problem hatte, sondern nur mit der Qualität der Umsetzung. Das Drehbuch war hier einfach mies.
>
>Ich bin weit entfernt davon irgendwie beleidigt zu sein, wenn die Mando/Grogu-Quote in einer Folge mal etwas spärlicher ausfällt.


Ja, so gehts mir auch. Wobei man den Block dramaturgisch schon hätte besser gestalten können, statt ihn stumpf 40 Min in die Mitte zu pflanzen.


< antworten >