Thema:
Re:Bin da komplett bei Dir flat
Autor: Pezking
Datum:17.03.23 16:15
Antwort auf:Re:Bin da komplett bei Dir von thestraightedge

>>Ja, klar! Das hat Favreau doch schon vor der Premiere von Staffel 1 angekündigt:
>>[https://ew.com/tv/2019/09/04/the-mandalorian-first-order/]
>
>Ja, sorry, falsch formuliert: der Bogen soll durch eine Trulla als kleine Nummer im NR-Uniform geschlagen werden, die irgendwie Spass am Foltern hat? Da fehlt mir echt noch die Vorstellung...
>
>>Ich tippe, dass der Shizzle auf Coruscant der Rückkehr von Moff Gideon den Weg ebnen soll. Und wenn es in der letzten Folge hieß, dass das Tie-Aufkommen zu groß für einen typischen imperialen Warlord zu dieser Zeit ist...könnte das nicht auf hindeuten? Will sich Gideon da womöglich als exklusiver Klon-Technik-Chefkoch einschleimen?
>>
>>Könnte ja auch das Bindeglied zur neuen Ahsoka-Serie sein...
>
>Die T.-Hinweise lese ich auch überall - ohne dass ich sie hier selbst als solche wahrgenommen hätte.
>
>Ich denke, hier ist erstmal der Moff naheliegender.


Aber Gideon ist doch so ein typischer Warlord, der eben nicht über eine derartige Flotte an Ties verfügt?

Natürlich kann da auch ein komplett neuer Charakter dahinterstecken. T. fällt einem halt nur ein, weil der im Schlepptau von Ahsoka eh bald ein Live-Action-Ding wird - und ein Upgrade zu Gideon darstellen würde.

Konkrete Hinweise ausgerechnet auf T. konnte ich bislang auch nicht ausmachen.


< antworten >