Thema:
ha..schön flat
Autor: Scarface
Datum:17.03.23 14:33
Antwort auf:Eure All Time Slapstick Top 5 von Cerberus

Hätte mal wieder Bock auf ein paar Blödelfilme. Die meisten die mir gefallen sind Jahrzehnte alt, da kommt entweder nichts gutes neues mehr oder ich bin aus dem Alter raus.

5. die unglaubliche Reise in einem verrücktem Flugzeug. War zwar nur eine Kopie vom Bus, insgesamt habe ich hier aber am meisten von allem Zucker Filmen gelacht.

4. Hangover - ich weiß ich weiß… aber ich finde den ersten Teil einfach nur sensationell gut, auch wenn er komplett ausgelutscht ist inzwischen. Ist auch der einzige „moderne“ Blödelfilm den ich wirklich witzig finde.

3. Louis de Funes Als Rabbi Jacob. Die Tanzszene ist bis heute absolutes Comedy - Gold

2. Die Ritter der Kokosnuss. entweder man liebt es oder man hasst es. Ich finde es einfach nur sauwitzig.

1. Der rosarote Panther mit Peter Sellers ist für mich der Beste. Die ersten paar Teile waren alle super imo und es sind die Filme, bei denen ich am meisten gelacht habe als jüngerer Mensch und auch heute noch megalustig finde. Peter Sellers ist für mich unerreicht.


< antworten >