Thema:
Folge 5 hat mir richtig gut gefallen! flat
Autor: Cerberus
Datum:17.03.23 11:48
Antwort auf:Star Trek: Picard #2 - The Final Season! von Fred LaBosch

Das hat mir endlich wieder richtig Spaß gemacht inkl. Wiedersehen mit einer alten Bekannten.

Liam Shaw zerlegt im Turbolift kurz und knapp die durchgeknallten Cowboys der nächsten Generation. Coole Raumschiffszenen und wirklich spannende Momente!

Ich frage mich nur: Wieso nicht gleich so?!

Die Folge funktioniert für mich komplett ohne die vier vorangehenden Folgen, außer dass Jake Crusher noch irgendwie hätte eingeführt werden müssen. Auch irgendwie etwas spät, jetzt erst in der fünften Folge von einer bald zu Ende gehenden Serie noch eine Unterwanderung der Föderation bis auf höchste Ebenen, eine Evolution der Wechselbälger und einen Jake Crusher mit rot leuchtenden Augen einzuführen.


< antworten >