Thema:
Bin da komplett bei Dir flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.03.23 11:39
Antwort auf:SPOILER! von Pezking

Der Mittelteil wirkte deplatziert, meine Frau war regelrecht genervt und sagte, Andor kann das besser. Es war auch einfach so rausgelöst, bisher ohne wirkliche Relevanz. Der Rest war... ok. Die Action war fulminant, aber andere Dinge sind noch nicht wirklich in Fahrt gekommen. Grogu fuhr eine Folge passiv auf dem Rollator rum, Bo Katan hatte ein bisschen wtf überm Kopf, aber wirklich voran ging wenig.

Und so gut Coruscant auch immer ist, so hanebüchen war die Story dort. Und auch nicht schlüssig, wie Du schreibst. Jo ich lass sie hier mit dem Folterinstrument des Imperiums mal eben alleine, muss auf Klo. Und überhaupt, dass die NR weiterhin mit Hirnlöschungen (ach nee, ANPASSUNGEN) arbeitet ist sicher Canon, aber war mir bisher unbekannt und stört mich ungemein. Wird hier wirklich die Brücke zum First Order geschlagen?

Es wird wohl auf eine große Verbindung beider Handlungsstränge hinauslaufen, und ich hoffe WIRKLICH, dass das schnell passiert, denn beide losgelöst voneinander taugten diese Woche mal echt wenig.

Würde ich das Gefecht zu Beginn rausnehmen, wäre das die schlechteste Mando Folge bisher.


< antworten >