Thema:
Re:Nach einer guten Stunde abgebrochen flat
Autor: waldmeister
Datum:17.03.23 10:48
Antwort auf:Re:Nach einer guten Stunde abgebrochen von Micha1981

>>>Freut mich, dass er dir gefällt. Wäre ja auch langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hat.
>>
>>Danke :) Das ist hier die richtige Einstellung, nicht wie sonst so oft das runtermachen von anderen Meinungen.
>
>Naja, will mich da gar nicht ausschließen, ist mir auch schon passiert ;-)  Versuche da so objektiv wie möglich zu bleiben, aber man ist eben manchmal emotional.
>>
>>>
>>>Mag Klassiker wie Indiana Jones, Jurassic Park, Alien, Zurück in die Zukunft, Rocky ebenso wie "Der mit dem Wolf tanzt", Braveheart oder Herr der Ringe.
>>
>>Die mag ich auch sehr gerne!
>>
>>>Aber gerne auch Dramen wie "Die Verurteilten", Schindlers Liste, Forrest Gump, Green Book, Hurricane oder Green Mile oder "alte" Filme wie Lawrence von Arabien, das Fenster zum Hof oder Spartacus.
>>
>>Auch hier, volle Zustimmung (nur das Fenster zum Hof fand ich irgendwie lahm)
>>
>>
>>>Heat, der Pate, Once upon a Time in America.
>>>Matrix, Inception, 80er Jahre Action...
>>>
>>
>>Auch hier, mag ich auch alles gerne!
>>
>>>Das sind die, die mir spontan einfallen.
>>>Aber gerade in den letzten Jahren tu ich mir eben zunehmend schwer mit der Kinolandschaft.
>>>Zuletzt war ich in "Ein Mann namens Otto", davor in Avatar 2. Fand ich beide gut
>>
>>Avatar 2 hat mich auch irgendwie überzeugt, obwohl ich den ersten gar nicht so gerne mag .
>>
>>
>>Ich tue mich, was "große" Filme angeht in den letzten Jahren sehr schwer (Dune und Tenet sind da die Ausnahme), aber dafür gefallen mir die kleineren umso mehr. Gerade eben Banshees of Inisherin geschaut, toller Film.
>
>Dune und Tenet stehen auch schon lange auf meiner Liste, hab es aber bis heute nicht gepackt, die zu schauen. Filme >120 Minuten schrecken mich manchmal ab (penne abends dann oft weg :-) jaja, das Alter). Aber hole ich nach. Und den Banshess behalte ich auch mal im Hinterkopf.


Der ist übrigens jetzt bei Disney +

>Anosnten: ja, bei mir auch. Avatar war einer der wenigen "großen" Filme in den letzten Jahren, sonst bin ich auch eher bei kleineren Filmen.
>Liegt bei mir aber sicherlich daran, dass "alte" Franchises nix mehr taugen (Jurassic Park/ World) und mich die neuen (allen voran MArvel) nicht interessieren.  
>>
>>Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass man durch Prime, Netflix und co eine Auswahl an Filmen hat, die ich nie im Leben abarbeiten kann, ich also grundsätzlich mich nicht über mangelnde Auswahl an Filmen beschweren kann.
>
>Geht mir ähnlich: Sky, Netflix, Disney...die Auswahl ist riesig, wobei ich es bei dem Überangebot überraschend finde, dass manche Filme (oder ganz Genres) nirgendwo zu sehen sind. Wirkliche Klassiker aus den 50er, 60er und 70er Jahren? Wenig, Auch viele andere vermisse ich. Aber bleibt bei der Fülle an Filmen wohl nicht aus und allen recht machen kann man's eh nicht.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >