Thema:
Re:Nach einer guten Stunde abgebrochen flat
Autor: Pat Bateman
Datum:16.03.23 22:20
Antwort auf:Re:Nach einer guten Stunde abgebrochen von Andy1977

>>Besteht da eigentlich die Möglichkeit, dass da geschmiert wird?? Ähnlich wie bei der WM in Katar?
>
>Alter, wenn ich sowas lese, dann platze ich.


he who angers you conquers you ;)

>Eine andere Meinung haben? Gut, akzeptiere ich.
>
>Die Meinung der anderen anzweifeln oder in Frage stellen? Schwierig, SEHR schwierig.


>Die Meinung der anderen als Lüge bezeichnen oder gar der Korruption zu unterstellen? Geht absolut gar nicht.

ich habe eine Frage gestellt, das geht sehr wohl.

>Everything Everywhere All At Once ist ein SEHR beliebter Film, der SEHR viele und vor allem SEHR enthusiastische Fans hat. Die Resonanz von Kritikern & YouTubern in meinem Alter oder drunter (ergo 20 bis 45) ist überwiegend sehr positiv und der Oscar-Gewinn wird so abgefeiert wie vor drei Jahren der zu Parasite. Dafür gibt es zuhauf Gründe, die du dir bei zig Videos anschauen & anhören kannst... u.a. bei mir (Andy Awardian). Entsprechend hat der Film auch massig Preise gewonnen und zwar nicht nur bei den Oscars.


>Aber es ist jedes Mal das gleiche Trauerspiel: Da wird etwas über alle Maßen gelobt und all jene, die es nicht fühlen, sind enttäuscht... verstehen es nicht... sehen hinter dem Hype eine Agenda, die nichts mit der Qualität des Filmes zu tun habe.
>
>Deshalb nochmal zum Mitschreiben:
>
>Everything Everywhere All At Once ist ein höchst kreativer Film, der einerseits sehr kaputt ist, dadurch natürlich auch aneckt oder überfordert, aber im Grunde eine sehr simple, wie sehr ehrliche Botschaft in einer Tour-de-Force aus Sci-Fi, Kung-Fu-Action, Comedy und Drama verpackt, und so "ganz nebenbei" extrem starke Schauspielleistungen zeigt.


Das Acting ist Mittelfeld würd ich sagen und Spannung wird auch nicht aufgebaut.
Ich mag dem Film seine Momente auch gar nicht absprechen, sind paar coole Ideen dabei.
Aber größtenteils find ich den einfach nur "laut" und bin daher verwundert, dass das zum besten Film reicht. Ok, dann war es halt ein schwaches Jahr.

>Meine beste Freundin und ich hatten jedenfalls im Mai letzten Jahres den Spaß unseres Lebens, als wir ihn im Kino gesehen haben, und noch nie so viel in 2 1/2 Stunden gelacht. Ergo ist es für uns ein Meisterwerk und meine absolute Nummer Drei meiner absoluten Lieblingsfilme geworden.
>
>Und um das klar zu stellen: Ich werde für diese Worte von niemandem bezahlt. Ich liebe einfach diesen Film und stehe damit bestimmt nicht alleine da.
>
>/RantOver


< antworten >