Thema:
Wow, das hätte ich Brad Pitt nicht zugetraut. flat
Autor: DJS
Datum:15.03.23 21:29
Antwort auf:War Machine [Netflix] von magus

>Was mir aber gefallen hat, ist die Schauspielerische Leistung von Brad Pitt. Er hat den General wirklich überzeugend rüber gebracht.

Du bist ja nicht der Einzige, der das hier im Thread (vor 6 Jahren :) ) erwähnt hat. Ich hab ungelogen nach 20min erstmal gegoogelt, ob er für diese "Leistung" für die goldene Himbeere nominiert war.

Imo macht er das unglaublich schlecht. Ich glaub, das ist seit Ewigkeiten das erste Mal in einem großen Film, dass mir ein Schauspieler richtig negativ auffällt. Das wirkt zum Teil wie im Schultheater. Ich bin wirklich geradezu geschockt wie lächerlich schlecht Pitt das hier macht. Sein Verstellen der Stimme mit der unbeholfenen Mimik und Gestik... Dabei ist er einer meiner Lieblingsschauspieler und hat sehr oft bewiesen, wie gut er eigentlich ist.

Filmstarts sieht es ähnlich wie ich übrigens, und nicht nur Filmstarts:
"Ähnliches gilt für Hauptdarsteller Brad Pitt: Wie er den General mit dauerhaft hochgezogener Augenbraue und dümmlichen Gesichtsausdruck darstellt, wirkt wie die Parodie einer Parodie. So schlecht war Pitt wohl noch nie."


< antworten >