Thema:
Re:Wat ihr alles so interpretiert flat
Autor: Derrick
Datum:13.03.23 23:38
Antwort auf:Wat ihr alles so interpretiert von thestraightedge

>>...grad einfach mal das oberste verlinkte Review auf Metacritic angelesen (von Indiwire), und einfach alles in diesen 3 Sätzen schreit nach "Direct-to-DVD"-"Fans werden es lieben"-"wie sag ich es ist bestenfalls 'bemüht' ohne meinen Anspruch auf künftige Pre-Screenings des Publishers zu vergeigen":
>>
>>“Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves” conjures its own type of movie magic that proudly stands apart from other fantasy films. The heartfelt story, enchanting characters, dazzling visual effects, and fun-filled nature will allow the film to be a treasured classic. An adaptation of this caliber could be considered a roll of the dice to some, but “Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves” has already proved itself to be an ironclad winner.
>>
>>Fazit: werd ihn sicher schauen - nur wohl eher nicht im Kino :)
>
>Für mich liest sich das wie ein überzeugt positives Review ohne Hintergedanken. Hätte er den Film lediglich bemüht gefunden, hätte er vermutlich einfach in diese Richtung formuliert, statt auf Metaebenen beim Leser zu hoffen.


Jep. Lese da auch nicht das heraus was Blanko von dem Text mitnimmt. Dick markierte Stellen hin oder her.


< antworten >