Thema:
Re:I am over the moon flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.03.23 15:28
Antwort auf:Re:I am over the moon von shertok

>>>Als ich Everything Everywhere All At Once im Mai letzten Jahres gesehen habe, da wusste ich: Dieser Film MUSS "Best Picture" gewinnen. Es kann gar nicht anders sein, es muss so sein. Trotz der irren Pace, Buttplugs und Multiversen. Das Ding ist einfach viel zu originell, viel zu kreativ, vollgestopft mit Liebe und dann auch noch durch die Bank weg exzellent geschauspielert.
>>>
>>>Und trotzdem kamen jedes Mal die Zweifler aus allen Ecken gekrochen, die "Naysayer" und vor allem die "Hater", die den Erfolg des Films auf seine "Wokeness" schieben.
>>>
>>>Das gestern Abend war die ultimative Befriedigung gegen all den Hass, den der Film inzwischen eingefahren hat. Denn mit SIEBEN Oscars, von denen auch noch alle zu den "wichtigeren" gehören, hab nicht mal ich in meinen kühnsten Träumen gerechnet.
>>>
>>>Ist übrigens der erste Film überhaupt, der von den Top 7 Kategorien sechs Stück gewonnen hat: Film, Regie, Drehbuch und drei Schauspieler. Nur "Best Actor" hat zum ultimativen Durchmarsch gefehlt.
>>
>>Das ein Film wirklich alles abräumt, kann ja eigentlich auch nicht sein, denn dann wäre es der perfekteste Film für alle Zeiten.
>
>der perfekteste film aller zeiten von dem jahr, nach der meinung der academy :)


Das gibt es trotzdem nicht, dass ein Film in allen Kategorien der beste ist, das kann dann nur Schiebung sein!


< antworten >