Thema:
Laaaaangweilig flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.03.23 03:37
Antwort auf:Star Wars - The Mandalorian, this is the way II von waldmeister

Selten haben mich die ersten beiden folgen einer Staffel derart abgetörnt. so ein liebloses world building und keine Geschichte zu erzählen. trotzdem ist die Serie plötzlich so geschwätzig und muss jeden Schritt erklären. nervt.

dazu Nullkommanull Star wars Feeling und groku Charme ist auch vorbei.

vor allem diese leere Welt stört mich. ich will Extras, die kostümiert durchs Bild huschen und Darsteller, die miteinander interagieren und nicht roboterhaft kommentieren, was gerade passiert.

dazu diese random-kaempfe. genau deswegen will ich in Last of us so wenig Zombieaction wie möglich: Konsequenzloser filler Kram stumpf mich ab.

ne leude, nicht mal als guilty pleasure taugt das mehr. Andor oder nix.

alles imho. gönn euch, wenn ihr Spaß dran habt. nur verstehen ich es nicht kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >