Thema:
Re:Total kacke. Und ich kann nicht wegschauen. flat
Autor: 677220
Datum:12.03.23 00:04
Antwort auf:Total kacke. Und ich kann nicht wegschauen. von Derrick

>Wirklich sauviel widerstrebt mir an der Serie. Vor allem dass alles sowas von unglaubwürdig ist, dass sich die Balken biegen. Eigentlich möchte ich die ganze Zeit den Fernseher anschreien warum Person X jetzt nicht die Polizei holt. Oder warum nicht eine Person normal handelt. Das ist alles so over the top dass ich es einfach nicht ernst nehmen kann. Wie zum Beispiel...



>
>Ich kann nicht wegschauen! Ich will wissen warum alles so ist und wieso Waltz so handelt wie er handelt. Es ist echt schlimm weil wirklich alles so mies ist. Aber es ist als würde die Serie direkt Heroin ins Hirn ballern und ich brauch meinen nächsten fix!
>
>Nach 7 Folgen...




< antworten >