Thema:
Re:Da blitzt was durch (Spoiler E4) flat
Autor: cervantes
Datum:11.03.23 21:00
Antwort auf:Re:Da blitzt was durch (Spoiler E4) von moishe maseltov

>>Ja, hatte viele gute kleine Momente – ich hab beim Asteroidenmanöver vom Commander nicht schlecht geschaut.
>>
>>Aber.
>>
>>Die Staffel arbeitet systematisch mit Rückblenden. E1-3 hätte man locker so erzählen können, und direkt mit E4 einsteigen. Raffi-Plot braucht es bisher auch nicht; und die Story wird auch dadurch nicht besser/anders, dass Picard jetzt nen Sohn hat.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Den Raffi-Plot hasse ich auch abartig und yep die Story ist nach wie vor prinzipiell nicht wirklich gut, aber trotzdem ne Verbesserung. Aber mal sehen, wie es weitergeht. Und yep, 1-3 hätte man sich schon sparen können ;) Da die Romulanerin von S2 ja jetzt eh egal ist, hätte man das in einem Nebe satz abspeisen können zb


Mir gefällt es, trotz des Abers, dennoch besser als die zweite Staffel, und eigentlich auch die erste Staffel. Interessant finde ich, dass die Macher jedes Mal ein anderes Setting und Narrativ wählen, sodass faktisch alle Staffeln für sich stehen können. Und wenn man das mal annimmt, dann ist Staffel 3 mit dem kleinen Höhepunkt jetzt in E4 garnicht mal so übel.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >