Thema:
Re:Da blitzt was durch (Spoiler E4) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:11.03.23 20:26
Antwort auf:Re:Da blitzt was durch (Spoiler E4) von cervantes

>Ja, hatte viele gute kleine Momente – ich hab beim Asteroidenmanöver vom Commander nicht schlecht geschaut.
>
>Aber.
>
>Die Staffel arbeitet systematisch mit Rückblenden. E1-3 hätte man locker so erzählen können, und direkt mit E4 einsteigen. Raffi-Plot braucht es bisher auch nicht; und die Story wird auch dadurch nicht besser/anders, dass Picard jetzt nen Sohn hat.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Den Raffi-Plot hasse ich auch abartig und yep die Story ist nach wie vor prinzipiell nicht wirklich gut, aber trotzdem ne Verbesserung. Aber mal sehen, wie es weitergeht. Und yep, 1-3 hätte man sich schon sparen können ;) Da die Romulanerin von S2 ja jetzt eh egal ist, hätte man das in einem Nebe satz abspeisen können zb
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >