Thema:
Re:Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem flat
Autor: 2jaxx
Datum:11.03.23 19:33
Antwort auf:Re:Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem von Knight

>>>ich lese seth rogen, mir schwant übles. werde nicht enttäuscht, april ist jetzt moppelig und schwarz. und interesse weg.
>>
>>Eigentlich witzig, dass ausgerechnet die "woke" Bubble als Snowflakes bezeichnet werden, wenn man sieht, worüber sich manch anderer echauffiert. :D
>
>Mag sein. Es ist halt einfach unfassbar unkreativ und faul von Produzenten, so mit etablierten Marken umzuspringen. Hat doch kein normal denkender Mensch etwas dagegen, wenn man eine Afroamerikanerin im neuen TMNT haben möchte. Aber dann kann man sich auch die Mühe machen, sich einen neuen Charakter dafür zu überlegen und nicht einfach einen bestehenden zu nehmen und seine Hautfarbe (gerne auch noch sein Geschlecht oder seine sexuelle Orientierung) zu ändern. Damit verärgert man nur einen Teil der alten Fans und führt zu noch mehr Spaltung.


April war noch nie ein bestimmter Charakter. In den Comics war sie groß, hatte dunkle Locken und einen recht dunklen Teint. Damals war sie Laborassistentin von Baxter Stockman. In der Serie wurde sie eine rothaarige Bombshell im gelben Jumpsuit und eine Reporterin. In den ersten Filmen kamen die Locken zurück und der Kleidungsstil änderte sich. In der 2003er Serie war sie Anfang 20, rothaarig, wieder eine Laborassistentin von Baxter. In der 2012er Serie war sie ein rothaariger Teenager mit Pferdeschwanz. In Rise war sie eine dunkelhäutige Teenagerin mit Brille. Wo siehst du hier Probleme mit der Kontinuität?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >