Thema:
Super unterhaltsam flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.03.23 02:27
Antwort auf:Bullet Train (David Leitch, Brad Pitt) [Film] von Fred LaBosch

Haben eigentlich alle den gleichen Film gesehen? Wenn ich was von langweilig lese kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen. Bis auf einen kleinen Hänger kurz vor Ende, fährt der Film eigentlich Karacho.
Es geht ja garnicht darum immer logisch zu sein, sondern jeder Figur ist eine Karikatur aber auch nicht noch nie noch eine Ebene drauf, ne was du siehst ist das was du bekommst. Würde einfach super unterhalten, dachte nie der müsste doch langsam Mal enden, sondern hatte Spaß an den Szenen.
Joey King war mit durch The Act irgendwie innerlich anders abgespeichert und ich konnte mir der Rolle nicht anfangen, dafür überzeugte mich endlich Mal wieder Taylor -Johnson mit einer wirklich coolen Rolle.
Der Film war zwischen am den Superhelden Quatsch eine schöne Abwechslung.


< antworten >