Thema:
Re:Angefangen, die ersten fünf Folgen flat
Autor: Nyruk
Datum:10.03.23 12:33
Antwort auf:Re:Angefangen, die ersten fünf Folgen von LustigesWiesel

>Ja, ich kann garnicht verstehen wie hier nicht ein viel größere Resonanz herrscht. Das ist nach Enterprise für mich die erste "richtige" Star Trek Serie, die Macher versuchen erst garnicht allen neu zu machen, sondern etablieren eine Gruppe von Crewmitglieder, das Schiff und los gehts. Selbst die Übergreifende Story ist insoweit nicht störend, da man ja weiß wie es enden könnte, und man nicht eine Karotte von Persönlichen Problemen vorgesetzt bekommt in die man sich einfühlen sollte.

Und vor allem weiß man bei SNW nach 2 Folgen mehr über die Crew als nach 1 (oder 2) Staffeln Discovery.
Übergreifende Story darf es gerne sein.
Auch gerne nur pro Staffel, damit Neueinsteiger reinfinden.

Schiff im Weltraum, Exploring, verschiedene Crewmitgleider, Beziehungen untereinander, Umgang mit Themen und Lösung (vor allem nicht nur Gewalt), bissel Techspeak.
Mehr braucht es doch gar nicht.
Reicht für Star Trek.


< antworten >