Thema:
Re:Ok, I'm hooked again...(Spoiler) flat
Autor: Gerhard S.
Datum:09.03.23 09:55
Antwort auf:Re:Ok, I'm hooked again...(Spoiler) von Pezking

>>>Das "Baden" in diesem komischen Gewässer fiel ja nun etwas unentspannter als erwartet aus. Hätte Bo-Katan nicht am Ufer gestanden, wäre Din jetzt mausetot.
>>
>>Bo Katan hat ihn wie gesagt ja auch einfach reingehen lassen.
>
>Es war aber nicht ihre Idee. Und sie findet den Glauben an den ganzen Mumpitz ja auch bestenfalls ganz goldig.
>
>Nee, vielleicht hat Frau Armorer ja letztendlich auch von Tuten und Blasen keine Ahnung. Kann man ja mal erörtern. Aber dann ist sie vielleicht auch nicht der richtige Ansprechpartner für Din, um sein Leben und sein Weltbild zu ordnen.


Die hat einfach null Ahnung von den Gefahren scheinbar seichter Gewässer. Hat man ja schon am Anfang von Folge 1 gesehen, als sie diese Helm-Taufe ausgerechnet in Lake Placid machen mussten.


< antworten >