Thema:
Re:Starke zweite Folge flat
Autor: shertok
Datum:09.03.23 09:05
Antwort auf:Re:Starke zweite Folge von waldmeister

>>ich finds nach wie vor einfach sauschlecht geschrieben
>>
>>muss leider spoilern
>>
>>nur schon der beginn, also er will eigentlich einen geilen killer roboter, dazu geht er extra dahin wo es einen bekannten killer roboter hat in der ersten folge
>>dann will er ihn reparieren lassen und geht dazu zum nächsten planeten
>>hat leider kein ersatzteil lol
>>
>>also lässt er sich einfach den wortwörtklich nächstbesten ASTRO droidn andrehen, der gar nix kann?
>>das macht doch keinen sinn? wäre das akzeptabel gewesen hätte er sich auf dem weg von und zu und zwischen den beiden planeten doch sicher irgendwo einen normalo kampfroboter im SW-OBI holen können. er hat viel geld und zeit investiert um genau den zu bekommen, den er wollte und dann lässt er sich in paar sekunden einen astro droide andrehen?
>>
>>ne sorry
>>
>>dann auf mandalore gehts weiter damit, dass er den droiden einfach zur luftkontrolle rauslässt.
>>ok mal davon abgesehen, dass das sicher irgendein standardfeature in allen raumschiffen ist, die landen können oder in superkampfhelmen, wieso geht er dann nicht direkt mit dem robo raus um ihn zu schützen, wenn er ja offenbar in schlechter luft überleben kann wie man paar minuten später rausfindet.
>>
>>wieso überhaupt der ganze trubel? hätte ja auch einfach ohne gute luft in mandalore baden können. ne da sind einfach so viele story stränge, die null sinn machen.
>>
>>aus meiner sichth aben jon favreau und sein team absolut keinen plan wo das ganze hin soll oder was sie da machen. der rest der folge war dann einfahc bisschen action, das art design department holt sie folge nochmal aus der scheisse.
>
>Er sollte eine Bodenprobe holen. Aber ich frage mich wie man nach 40 Jahren auf solche Fragen kommt. Da gibt's Protokolldroiden und Kampfdroiden mit Fernglas. Aber jetzt auf einmal muss alles ein super mech oder ein Helm können.


ich versuchs mal in einen satz zu bringen.

Mando verbringt viel zeit, geld und aufwand damit den IG-88 kampfroboter zu reparieren, da er ihn für diese mission benutzten kann, lässt sich dann aber in paar sekunden für einen billo astrodroiden andrehen.

das ist doch einfach dumm geschrieben?

>Und ebenso frage ich mich wie man auf die Idee kommt zu behaupten, dass die Macher keine Ahnung haben wohin es gehen soll. Ich glaube eher dass die ganz genau wissen warum was passiert. Es wird halt nicht alles in der ersten Folge gelöst. Macht ja bei einer Serie auch keinen Sinn.

sind ja die selben leute wie hinter book of boba fett, und da wissen sie ja, dass sie mit dem charakter absolut nichts sinnvolles angefangen haben.


< antworten >