Thema:
Re:Nur noch Waititi? flat
Autor: waldmeister
Datum:09.03.23 02:55
Antwort auf:Nur noch Waititi? von Fred LaBosch

>[https://variety.com/2023/film/news/star-wars-kevin-feige-patty-jenkins-movies-shelved-1235545774]
>
>Mal gucken, was an den Gerüchten dran ist, dass es nach Episode 9 mit einem weiteren Film weitergeht.


Davon steht aber nichts in dem verlinkten Artikel oder worauf beziehst Du Dich?
Davon abgesehen hätte ich den Verzicht auf das ewige Denken in Trilogien von vornherein wirklich gut gefunden.
So haben sie ganz simpel eine große Marketing Idee zerstört. Nichts ist naheliegender als Star Wars X mit zwei gekreuzten Lichtschwertern. Hätte auch gut zur Dualität der Macht zwischen Ben und Rey gepasst. Aber dafür müsste Ben jedoch noch leben. Aber ich schweife ab :-)

>Und der Waititi Film wird sicher wieder etwas spezieller.

Mir würde es gefallen und der Toxic fandom würde wieder Amok laufen. Vermutlich würde er mir allein deshalb schon gefallen.
Ich bin ja nun selbst Fan seit Stunde eins, aber diese fast schon verbitterte Besserwissen und das verbohrte Recht haben wie Star Wars sein muss geht mir echt auf die Nüsse.


< antworten >