Thema:
JMS macht quasi Audio-Kommentare zu B5 flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.03.23 11:30
Antwort auf:Megaton³: neues Babylon 5 von JMS! Als Reboot :-( von HomiSite

Zu ein paar Folgen hat er jedenfalls komplette Kommentare eingesprochen, die man synchron zur jeweiligen Folge schauen könnte. Wobei das auch super als Podcast funktioniert, wenn man den Scheiß eh auswendig kennt. ;)

Gibt's jetzt auch schon eine Weile, aber ich kannte es bisher halt nicht. Und man erfährt durchaus noch das eine oder andere Neue bzw. einfach nur Interessante. Nur sein gelegentliches Räuspern finde ich nach wie vor anstrengend. ;) Eine Playlist haben sie leider nicht angelegt, aber da der Kanal ohnehin noch nicht besonders viele Videos hat, geht das zum Glück auch ohne. Ich verlink mal einfach den aktuellen Kommentar zu Severed Dreams:

[https://www.youtube.com/watch?v=hb-jOgtJSdQ]


< antworten >