Thema:
Weil es einfach unterhaltsam ist flat
Autor: Telemesse
Datum:07.03.23 12:33
Antwort auf:Man muss dranbleiben, ohne zu wissen warum von LustigesWiesel

>Die anderen haben eigentlich schon alle Schwachstellen genannt. Das ist alles total überzogen und unglaubwürdig, aber dadurch auch irgendwie fesselnd.
>Walz spielt wieder Mal sich selbst, da es dieses Mal im Serienformat ist kann ich damit leben. Wüsste nach der letzten Folge gerne .
>Muss man auf keinen Fall gesehen haben, machte mir aber für die 8 Folgen genügend Laune.


Keine Ahnung was ihr hier für eine Erwartungshaltung habt als ob das hier eine Wissenschaftsdoku wäre.
Wahrscheinlich kritisiert ihr bei Harry Potter auch das es ziemlich unglaubwürdig ist das da einer auf nem Besen durch die Luft fliegt. Die Serie macht einfach Spaß. Waltz macht das was er am besten kann. Er spielt einen mysteriösen Drecksack und das, wie gewohnt, außerordentlich gut. Das ganze Tempo der Serie ist hoch, es gibt keinerlei Längen und jede Menge Action und WTF Momente.


< antworten >